Kolbergerstr. München-Bogenhause, Gewerbe/Wohnungsbau

Auftraggeber

Euroboden GmbH

Ausführungszeit

2020 - 2022

Auftragsvolumen

Mittel

Bei diesem exklusiven Bauvorhaben in Bogenhausen, dessen Architekt der weltbekannte und geachtete Herr David Chipperfield war wurde ein Mehrfamilienhaus mit Tiefgaragen geschaffen. 

Unsere Leistungen waren vielfältig und hochwertig. Höchster Schallschutz mit Werten bis zu 61 dB bei den Metallständerwänden wurden beispielsweise erzielt, dazu wurden Produkte von Knauf Silent-Board, Diamant oder Aquapanel verbaut. Es wurde eine  treckmetallkassettendecke von der Fa. Fural in der Tiefgarage montiert. Auch eine schöne Wendeltreppe mittels Trockenbau von uns
hergestellt.

Weiterhin wurden auch hochwertige Türelemente von der Fa. Wingburg montiert.

Wir bedanken uns vielmals für die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und für das entgegengebrachte Vertrauen seitens des Auftraggebers.

Das gesamte Projekt war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten wie beispielsweise den Architekten, Planern, Partner sowie den Investoren.

WEITERE REFERENZEN

Audi Trainingscenter Flughafen München

MO82 – Moosacherstr. München

Kupa München, Wohnungsbau/Kuvertfabrik