Grafing, Gewerbe/Büro -und Produktionshalle

Bei diesem Neubauprojekt haben wir für ein angesehenes, innovatives, international tätiges Unternehmen den kompletten Trockenbau ausgeführt. Es entstand eine neue Produktionshalle inklusive eines modernen Bürogebäudes was optisch wirklich ansprechend und zugleich hochmodern erscheint. 

Unsere Leistungen waren bei diesem Projekt sehr vielfältig. Zu den üblichen Trockenbauleistungen wurden u.a. Brandwände, Knauf Lochdecken, Akustikdecken von Ecophone Advantage, Glasanlagen, Türelemente sowie ein Raum in Raum System von Knauf Cubo erstellt.

Das gesamte Projekt war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten wie beispielsweise den Architekten, Planern, Partner sowie den Investoren.

WEITERE REFERENZEN

Grafing, Gewerbe/Büro -und Produktionshalle

Audi Trainingscenter Flughafen München