Audi Trainingscenter Flughafen München

Architekt

Peter Zauner

Bei diesem angesehenen Automobilhersteller wurden vier Trainingscenter rund um den Flughafen gebaut. Wir durften bei allen auf Empfehlung des zuständigen Architekten mitwirken. Hierfür mussten wir uns flexibel zeigen, wozu wir gerne bereit waren. 

Unter den üblichen Trockenbauleistungen was ja unsere Kerntätigkeit umfasst haben wir auch die kompletten Türelemente geliefert und montiert, darunter fielen beispielsweise T30 RS Drehflügeltüren mit VX-Bändern oder auch Holztürelemente inkl. Obertürschliessern (OTS) mit Gleitschienen und Panikgarnituren. Im aufgeführten Link können Sie umfassende Informationen zum Objekt ATC3 erhalten wo es speziell um Produkte zu Hörsamkeit in Räumen ging, Hier fiel die Wahl auf OWA-Clouds für die Akustiklösung, siehe Bilder.

Im vorliegenden Link werden wir auch explizit als ausführendes Unternehmen genannt. https://www.architonic.com/de/project/owa-audi-trainings-center-atc3/5102427

Das gesamte Projekt war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten wie beispielsweise den Architekten, Planern, Partner sowie den Investoren.

WEITERE REFERENZEN

MO82 – Moosacherstr. München

Grafing, Gewerbe/Büro -und Produktionshalle

Kolbergerstr. München-Bogenhausen, Gewerbe/Wohnungsbau