Nordendstr. München

Auftraggeber

Haslreiter GmbH

Ausführungszeit

Mai 2018 - September 2019

Fläche

1.200 m²

Bei diesem interessanten Projekt wurden exklusive Wohnungen in einem Gebäude kernsaniert, das aus dem 19. Jahrhundert bestand. 

Zu den gesamten Trockenbauleistungen in denen unter anderem Schiebetürensysteme von Knauf Pocket Kit verbaut wurden, erfolgten auch umfangreiche Brandschutzleistungen wie Trägerbekleidungen, Stützenbekleidungen, Stahlunterzugsbekleidungen, I-Kanäle in F90 nach Promat Promatect System.

Die Holzbalkendeckenbekleidungen erfolgten mittels Promaxon Brandschutzbauplatten in F90. Im Dachstuhl wurde selbstverständlich eine winddichte Anbringung einer Dampfsperre erstellt.

Das gesamte Projekt verlief sehr gut und das Ergebnis ist auch an den Bildern klar ersichtlich. Wir bedanken uns bei unserem AG für die jederzeit stets gute Zusammenarbeit.

WEITERE REFERENZEN

Alter Hof München

Kolbergerstr. München-Bogenhausen, Gewerbe/Wohnungsbau

MO82 – Moosacherstr. München