Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement – Vollzeit

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Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams eine/n Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement in Festanstellung, der sich mit Know-how und Begeisterung in unserem Unternehmen APlus Innenausbau GmbH einbringt.

Ihre Aufgaben
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen
  • Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Telefondienst
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
  • Bearbeitung der ein und ausgehenden Post
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Ihre Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
  • Eigenverantwortliches und präzises Arbeiten
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation auch für Routinetätigkeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel usw.)
  • Freundliche und gute Umgangsformen
  • Sicheres, gepflegtes und kommunikatives Auftreten
Was wir bieten
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team
  • Gute und leistungsgerechte Entlohnung
  • Abwechslungsreiche und interessante Projekte
Ihr Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@aplus-innenausbau.de oder schriftlich an:

APlus Innenausbau GmbH
Frau Maren Hohmann
Steinerstraße 15
81369 München