Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams eine/n Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement (m/w/d) in Festanstellung, der sich mit Engagement und Begeisterung in unserem Unternehmen APlus Innenausbau GmbH einbringt.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Kundenbetreuung, Korrespondenz
- Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz
- Dokumentation von Bauprojekten
- Dokumentation und Kommunikation bzw. Abrechnung mit Nachunternehmern
- Controlling
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbstständiges und präzises Arbeiten
- Teamgeist, Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel usw.)
- Freundliche und gute Umgangsformen
- Sicheres, gepflegtes und kommunikatives Auftreten
Was wir bieten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- Gute und leistungsgerechte Entlohnung
- Abwechslungsreiche und interessante Projekte
- Firmenfeiern
Ihr Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: [email protected] oder schriftlich an:

APlus Innenausbau GmbH
Frau Maren Hohmann
Steinerstraße 15
81369 München
Frau Maren Hohmann
Steinerstraße 15
81369 München