Trockenbau in München

Interimsreisezentrum München HBF – Abgeschlossenes Bauprojekt

Das bekannte Interims Reisezentrum vom Münchner HBF ist auf dem Gelände am Haupteingang zur Bayerstraße umgezogen. Nun befindet sich das Reisezentrum dort wo früher einmal ein bekanntes Schnellrestaurant war. Nach einer kompletten Entkernung erfolgte der Ausbau. Aufgrund der Örtlichkeit war höchste Vorsicht bei den Arbeiten geboten, da im Außenbereich des HBF weiterhin Publikumsverkehr vorhanden war. Zu den üblichen Trockenbauleistungen erfolgten u.a Stahlträgerverkleidungen nach Rigips KF90 System, Vorsatzschalen mit Fermacell H20 Zementgebundenen Platten, T90 Brandschutzelemente sowie Mineralfaserdecken nach OWA S3. Wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und für das Vertrauen unseres Auftraggebers.