Hospiz Germering – Abgeschlossenes Bauprojekt

APlus Innenausbau - Glastrennwände in München
Wir freuen uns auf die erfolgreiche Fertigstellung des Max -und Gabriele-Strobl Hospizzentrums in Germering. Die Germeringer Sozialstiftung die Bauherr sowie Träger des Bürgerpreises des Bayerischen Landtags ist, hat mit diesem Projekt lt. Landtagspräsidentin Frau Ilse Aigner einen „Platz der Geborgenheit“ geschaffen. Wir sind dankbar dafür, dass wir bei diesem sozialem Projekt als Fachunternehmen mitwirken durften und wir finden, dass das Ergebnis wirklich sehenswert ist.

Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern und Auftraggebern. In unseren Leistungen waren Schallschutzwände von Knauf System K717 enthalten, dazu Lochdecken von Knauf Cleaneo D127, Deckensegel Ecophon Solo Rectangle sowie u.a. eine Festverglasung von der Fa. Domoferm Glastec.

Weitere Informationen zum Projekt können sie in einem Artikel der Merkur nachlesen unter genanntem Link.

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/kreisbote/germering-erhaelt-hospiz-und-frauenhaus-91526389.html