VGP Park München

VGP Park München

VGP Park München
b6fc7e0c-bc7a-4980-aa6e-74931a32ce49 (2)
VGP Park München
VGP Park München
VGP Park München
VGP Park München
VGP Park München
VGP Park München
b6fc7e0c-bc7a-4980-aa6e-74931a32ce49 (2)
VGP Park München
VGP Park München
VGP Park München
VGP Park München
VGP Park München
Auftraggeber:VGP Park München GmbH
Ausführungszeit:Januar – Juli 2020

Der VGP Park München wurde speziell für den großen renommierten Münchner Automobilhersteller BMW errichtet. Errichtet wurde eine ca. 5000 qm Produktionsfläche.

Der Trockenbau umfasste darin 2500 qm. Unter anderem wurden Brandwände nach Siniat System SW18 erstellt, ein Raum in Raum System sowie alle Türelemente Schallschutz SSK3, Brandschutztüren T30, Nassraumtüren der Hersteller Westag und Novoferm.


Insgesamt war es ein herausforderndes Projekt, das wir erfolgreich gemeistert haben.


Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und für das entgegengebrachte Vertrauen.

STANDORT

Am Gewerbepark 2 85599 Vaterstetten

WEITERE REFERENZEN