AEZ Buchenau – Abgeschlossenes Bauprojekt

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Ende Februar haben wir den Innenausbau bei AEZ in Buchenau abgeschlossen. Dabei wurden die Deckensysteme erneuert und modernisiert. Die Vorteile unserer Deckensysteme liegen klar auf der Hand: Die Raumakustik wird durch den Innenausbau der Räumlichkeiten deutlich verbessert und auch der Schall wird spürbar im Gebäude isoliert. Das wirkt sich nicht nur positiv auf die Kunden aus, die bei AEZ in Buchenau in Zukunft shoppen gehen, sondern auch auf die Mitarbeiter, die jeden Tag voller Tatendrang bei der Arbeit sind. Beim Trockenbau wird durch das neue Deckensystem zusätzlich der Wärmeschutz verbessert. Dies ist besonders in der kalten Jahreszeit sehr vorteilhaft, da dadurch die Energieausgaben spürbar für den Konzern reduziert werden können.

AEZ zählt zu einer der bekanntesten Drogeriemärkte Münchens und ist besonders für seine breite Vielfalt an Produkten und seine großzügigen Warenflächen bekannt. Bereits in den 1930er Jahren wurde der Grundstein für die Unternehmenskette gelegt, die seither immer weiter ausgebaut wurde.

Bauprojekt abgeschlossen: Februar 2020