AEZ Buchenau

AEZ Buchenau

aez_buchenau_titelbild
9c3b931d-2fe1-4cd2-a700-c4ae9de04ad1
3
9
adf
x
xy
aez_buchenau_titelbild
9c3b931d-2fe1-4cd2-a700-c4ae9de04ad1
3
9
adf
x
xy
Auftraggeber:Amper Einkaufs Zentrum GmbH
Ausführungszeit:April - November 2019
Fläche:12.650 m²

Der bekannte Lebensmitteleinzelhandel Amper Einkaufszentrum (AEZ) in der Region rund um München modernisierte seine Filiale in Buchenau. Aus einem Ur-Supermarkt entstand eine moderne Einkaufspassage. 

Es wurden unter anderem eine Drogerie sowie- Getränkemarkt und eine Discounterfläche im EG neu erstellt. In Obergeschossen Eins und Zwei entstanden ebenfalls moderne Wohnungen.

In den gesamten Trockenbauleistungen im Objekt wurden unter anderem Aquapanel Indoor Decken, Knauf Claneo Lochdecken, Brandwände nach Siniat Flamtex, Schachtwände nach Siniat La Massiv sowie Schiebetürkästen in den Wohnungen von der Fa. Wingburg verbaut.

Die Zusammenarbeit und die Ausführung verliefen erfolgreich. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und bei unserem Auftraggeber für das entgegengebrachte Vertrauen.

STANDORT

Kurt-Huber-Ring 12 82256 Fürstenfeldbruck

WEITERE REFERENZEN